• Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Tumblr Social Icon
  • Instagram

Nice to meet you!

Hey, schön dich hier zu treffen!

Was gibt es schöneres als Sonntagnachmittag, mit einer Tasse Kaffee und guter Musik durch inspirierende Blogs zu stöbern? Ja, das habe ich mich auch gefragt und kam zu dem Entschluss, da gibt es wohl kaum was ;)

Kurz zu meiner Person: Ich bin Hanna und stehe gerade vor einem neuen Kapitel in meinem Leben. Ich habe Anfang dieses Jahres mein Abitur absolviert und befinde mich nun in einer Art Selbstfindungsphase. Meistens bin ich in Leipzig anzutreffen, da es einfach eine wunderschöne Stadt ist und sie vor jungen kreativen Menschen strudelt und somit inspiriert.

Nichts hilft meiner Meinung nach besser bei der Selbstfindung, als der Kreativität freien lauf zu lassen. Genau das möchte ich mit diesem Blog erreichen.

Mein Ziel hierbei ist es, meine Leser zu inspirieren, dazu anzuregen kreativ zu werden und somit zu sich selbst zu finden. Ich weiß, die Ziele sind sehr hochgesteckt und es wird nicht leicht diesen gerecht zu werden, aber aller Anfang ist schwer.

Ich möchte mehr als inspirieren ... meine Idee ist es eine Community aufzubauen in der wir uns gegenseitig austauschen und Ideen miteinander teilen. Dem ganzen soll hier Raum gegeben werden. Hierfür wird es die Möglichkeit geben, als Gastautor Beiträge zu verfassen. Ich bitte euch deswegen, eure Ideen mit mir zu teilen, damit wir sie gemeinsam umsetzen können.

 

Kreativität werdet ihr hier in allen seinen Formen finden: In Worten aber auch in Bildern bzw. Fotos ausgedrückt.

Eine Auswahl der Themen die mich bewegen: Selbstliebe/Selbstfindung, Social Media Detox, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, Sport, Bücher, Filme, Podcasts ... Aber auch die Stadt Leipzig und Umgebung.

Also eine bunte Mischung wie ihr merkt.

​Ich würde gern einen Ort schaffen, wo man sich miteinander austauschen kann, anderen eine Plattform für ihre Kreativität geben und somit gegenseitig inspirieren zu können.

Kurz zusammengefasst möchte ich,

einen Ort, wo man seine Kreativität teilt, man sich mit seiner eigenen inneren Welt, aber auch seiner Umwelt, auseinandersetzt, sie zum Ausdruck bring und somit näher zu sich selbst finden kann.

So steh ich nun hier ganz am Anfang, zusammen mit meinen Plänen und Vorhaben.

Ich hoffe, ihr helft mir dabei diese umzusetzen. Ich freue mich von euch zu hören.

Kontakt

Du hast deine eigene Geschichte zu erzählen?

Klicke HIERund lasse uns an deiner Kreativität teilhaben! Das können eindrucksvolle Bilder, selbstgeschriebene Texte oder Tipps für coole Events in Leipzig und Umgebung sein.

ABOUT
Me

ein Ort für Kreativität

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now